Thema:
Re:Bitte nicht! flat
Autor: Droog
Datum:13.02.20 10:49
Antwort auf:Bitte nicht! von Kilian

>Kann mir kaum vorstellen, dass Sony (der Name steht eigentlich für gutes Design) uns so ein hässliches Gerät aufdrücken wird. MnN war nur die PS3 ein Ausrutscher bei den Playstation-Entwürfen, aber diese "V-Form mit Sockel" würde den unsäglichen PS3-Fehlwurf noch mal toppen...
>
>Bitte. Nicht.



Das Ding ist vollgestopft mit leistungsstarker Technik. Der Kunde wird so oder so Abstriche beim Design hinnehmen müssen, weil wahrscheinlich schon der Umfang bzw die Ausmaße des Gehäuses nicht so kompakt daher kommen (siehe die neue Xbox).
Man kann nicht gleichzeitig nach fettester PC-Perfomance schreien und dann keine Kompromisse bei der Optik der Konsole eingehen wollen.
Bei der PS4 war man ja diesbezüglich vom Innenleben etwas ernüchtert und schon die Pro war deutlich klotziger und weniger sexy als eine Slim PS4 oder das erste Modell - trotz Klavierlack-Teiloberseite.


< antworten >