Thema:
Re:Bitte nicht! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:13.02.20 10:18
Antwort auf:Bitte nicht! von Kilian

>Kann mir kaum vorstellen, dass Sony (der Name steht eigentlich für gutes Design) uns so ein hässliches Gerät aufdrücken wird. MnN war nur die PS3 ein Ausrutscher bei den Playstation-Entwürfen, aber diese "V-Form mit Sockel" würde den unsäglichen PS3-Fehlwurf noch mal toppen...
>
>Bitte. Nicht.


Es wäre sicher nur ein an das Devkit angelehntes Design. Sowas baust du, solange du noch nicht weißt, wie viel Kühlung du letztendlich brauchst. Die PS5-APU war im Dezember immer noch nicht fertig, sondern ging da in ihre fünfte Revision.

Das Retaildesign wäre insgesamt kleiner und würde wohl nur eine kleine Erhebung für das V bekommen. Mich stört da eher, dass das V auf dem Kopf steht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname