Thema:
Re:Japanische Sony Seite hatte kurzzeitig flat
Autor: Sachiel
Datum:12.02.20 23:08
Antwort auf:Re:Japanische Sony Seite hatte kurzzeitig von Adema

>>>ein Symbol für die PS5 online das tatsächlich sehr ans DevKit erinnert. Ich mag das ja
>>
>>Ich hoffe wirklich, das Ding sieht am Ende nicht so aus, da gefällt mir das Series X Design tausend mal besser.
>
>Vielleicht arbeiten sie das V ja auch nur dezent in ein schlichtes Gehäuse (schwarz, matt, rechtwinklig) ein und highlighten es mit ner Lichtkante. Könnte ganz schick aussehen. Ich lehne mich aus dem Fenster und schließe aus, dass das Dev-Kit-Design 1:1 übernommen wird, dafür isses einfach komplett an der aktuellen Designrealität vorbei "entwickelt".


Davon gehe ich auch aus. V-Design, aber markttauglich dezent eingearbeitet.


< antworten >