Thema:
Metro Exodus - Sam`s Story durchgezockt flat
Autor: Arne
Datum:12.02.20 20:30
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

Nachdem mir The two Colonels als Ergänzung zur Hauptgeschichte und trotz seiner kurzen Laufzeit ja noch sehr gut gefallen hat, und mMn. auch seine 8,- Euro wert war, kann ich das von Sam`s Story leider nicht mehr behaupten.

Aber von vorne:
Sam`s Story erzählt eine ganz neue Geschichte, nämlich die des Amerikaners Sam, der in Russland gestrandet ist und zurück nach hause will. Eine völlig neue Geschichte also.
Demzufolge gibt es auch ein völlig neues Gebiet (wieder ein Sumpfgebiet) zum erforschen.
Soweit, so gut. Da The two Colonels 8,- Euro kostete, der Season Pass aber 25,- UND da es keine weitere Erweiterung geben soll hatte ich für die 17,- Euro Differenz etwas echt fettes erwartet.
Gut, das neue Gebiet ist so groß wie die in der Hauptstory, aber es ist halt auch nur wieder mehr vom gleichen. Die Story konnte mich auch nicht mitreißen und ziemlich schnell ging es außerdem. Und das, obwohl ich auch noch Nebenmissionen erfüllt habe. Wie das Ganze enden würde stand auch relativ schnell fest...
Kurz zusammengefasst: Ich fand es nicht gut und hätte mir die 17,- Euro lieber gespart.
The two Colonels kann ich für 8,- Euro empfehlen, Sam`s Story nicht.


< antworten >