Thema:
Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.02.20 18:45
Antwort auf:Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer von top

>>Irgendwas macht ihr doch falsch. Ich bin in Alpha Skip-Ahead, bekomme nahezu jeden zweiten Tag ein Update - aber ich sehe davon nichts. Weil die nachts eingespielt werden. Genau genommen kommen sie immer um 23 Uhr unserer Zeit raus und werden exakt 13 Stunden später verpflichtend. Wenn sie in dieser Zeit nicht installiert wurden bekommt man entsprechend um 12 Uhr mittags unserer Zeit die Aufforderung, das Update zu installieren.
>>
>>Das passiert daher alles vollautomatisch. Ich zocke bis zwei, schalte die Konsole aus und nachts aktualisiert sie sich. Gleiches Spiel bei Spielupdates, es sei denn es kommt eben gerade eins raus wenn ich spielen will, das ist aber eher selten.
>
>mir gehts exakt wie executer1983
>
>und kenne das "gemecker" von einigen leuten, sind allerdings diejenigen (wie ich) die die xb1 eher als 2./3. konsole für n paar exclusives und "mal in gamepass schauen" haben und eben alle 1,2 wochen mal die kiste anschalten und sie mit anderer technik zusammen an einer schaltbaren steckdosenleiste betreiben ;-)
>
>ich will ´mal etwas spielen...zack schon wieder ein update... ok, das lasse ich laufen und schalte dann eben ps4 oder switch an und zocke da und mach die xb1 dann ungenutzt aber "geupdatet" aus ;-)


Aber dann bleibt doch einfach offline. Wer seine Konsole rein offline betreibt bekommt keine Updates. Wer online sein will aber keinen Standby nutzt hat halt Pech gehabt, ist ja bei der PS4 nicht anders.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname