Thema:
Re:Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.20 18:36
Antwort auf:Re:Frage zu den Season Belohnungen von musashi

>Im Deutschen ist das auch ein "Verbrauchsgegenstand", aber wenn er droppt, gibt es die Legendary-Lichtsäule. Scarface wird also nicht dran vorbeilaufen.

Gestern ist einer gedroppt :))
Bei meinem ersten Charakter hatte ich das schonmal bekommen und genutzt, ich konnte aber den Namen des Gegenstands nicht mehr damit in Verbindung bringen.


>Habe gerade übrigens noch ein älteres Reddit-Post gesehen, dass er erst ab den Qual-Schwierigkeitsgraden droppt. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Könnte aber erklären, warum Scarface ihn nicht kannte. So selten ist der Gegenstand ja nicht.

Kommt hin. Bin gestern mit meinem zweitchar. in die Qual-Schwierigkeitsgrade vorgedrungen und da kam er dann.



>Danke für die Aufklärung.
Ich danke auch gleich mit...

DANKE.   :)


< antworten >