Thema:
Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer flat
Autor: Abe
Datum:12.02.20 17:08
Antwort auf:Re:Systemupdates sind noch viel schlimmer von hcn

>>>Ich hatte das auch schon mal erwähnt. Diese dauern durch ihre 3 Schritte (Herunterladen, Installieren und Initialisieren) ewig lange und die Box zwingt mich jedes Mal dazu, wenn ich ein Spiel starten möchte.
>>>
>>>Bei der PS4 kann ich wenigstens trotzdem Offline spielen ohne das Update zu installieren und der Vorgang dauert nicht ansatzweise so lange, wie bei der Xbox.
>>>
>>>Die Switch ist da gar nicht erwähnenswert. Erstmal kommen kaum Updates (ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden) und wenn, dann ist dieses ein 1 Minute meistens durch (bei einem größeren Update können es auch mal 2 Minuten sein).
>>>
>>>Die Xbox ist da die deutlich anstrengendste Konsole.
>>
>>Irgendwas macht ihr doch falsch. Ich bin in Alpha Skip-Ahead, bekomme nahezu jeden zweiten Tag ein Update - aber ich sehe davon nichts. Weil die nachts eingespielt werden. Genau genommen kommen sie immer um 23 Uhr unserer Zeit raus und werden exakt 13 Stunden später verpflichtend. Wenn sie in dieser Zeit nicht installiert wurden bekommt man entsprechend um 12 Uhr mittags unserer Zeit die Aufforderung, das Update zu installieren.
>>
>>Das passiert daher alles vollautomatisch. Ich zocke bis zwei, schalte die Konsole aus und nachts aktualisiert sie sich. Gleiches Spiel bei Spielupdates, es sei denn es kommt eben gerade eins raus wenn ich spielen will, das ist aber eher selten.
>
>Die meisten haben die Box eben nicht im Standby um Energie zu sparen...


Wobei das "komplett ausschalten" derart bescheuert in den Optionen versteckt ist, dass sogar ich die Kiste im Moment immer im standby laufen lassen. :-))


< antworten >