Thema:
Re:Ob sie bei Smash Tennis und Pop'n TwinBee wohl ... flat
Autor: DJS
Datum:12.02.20 17:02
Antwort auf:Ob sie bei Smash Tennis und Pop'n TwinBee wohl ... von Biohazard

>... die PAL-Versionen nehmen? US-Versionen gab es ja nicht. Das Thumbnail des Ankündigungsvideos im YT-Channel von Nintendo zeigt zumindest die PAL-Box. 50Hz-Versionen würden die Leute sicher wieder richtig feiern. Wobei das Feedback über die Ankündigung der Spiele eh schon so schlecht ist, dass es darauf auch nicht mehr ankäme.

Es ist wirklich etwas schwer nachzuvollziehen warum sie wieder ein Tennisspiel bringen. Ich meine wenn etwas schlecht gealtert ist, dann sind es Sport- und Rennspiele. Und es gibt ja auch schon ein Tennisspiel.
TwinBee ist OK, hab es noch nie gezockt und freue mich drauf. Aber es fallen mir auf Anhieb 100 Spiele ein, die 99% der Zocker lieber gesehen hätten als Smash Tennis. :)


< antworten >