Thema:
Re:Die coole Version mit Elefantendämonen! flat
Autor: DJS
Datum:12.02.20 16:58
Antwort auf:Re:Die coole Version mit Elefantendämonen! von Lynne

>
>>
>>Ja, kann ich bestätigen, hab schon öfter versucht ein Spiel auf dem PC online zu kaufen, hat nie funktioniert, Ablauf genau wie von Dir beschrieben. Auf der Konsole lief es dann aber wie immer problemlos. Trotzdem etwas peinlich...
>
>Hm, also bei Spielen direkt für die One hatte ich noch nie Probleme - die alten Sachen (also wie das hier) zicken da schon eher mal rum. Allerdings dann eher auf der Konsole bei mir, klappt ab und zu nicht auf Anhieb.


Bei mir hat der Kauf von alten Spielen (also 360er und die erste Xbox) noch nie geklappt auf dem PC. Hab aber auch nur solche Spiele (zufälligerweise) versucht zu kaufen. Auf der Konsole klappte eigentlich immer alles sofort. Vielleicht hat es etwas mit der Kreditkarte zu tun, die man da hinterlässt, keine Ahnung.


< antworten >