Thema:
Re:Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: musashi
Datum:12.02.20 15:39
Antwort auf:Re:Frage zu den Season Belohnungen von suicuique

>>Ne, das macht man nicht mit dem Cube. Ramaladnis Gabe ist ein legendärer Gegenstand, der zufällig droppt (keine Ahnung wie der in Englisch genau heißt, 'Ramaladni' wird aber vorkommen, denn das geht auf die Idee eines Users zurück).
>
>Ich glaub auf englisch wird das als "Consumable" bezeichnet.


Im Deutschen ist das auch ein "Verbrauchsgegenstand", aber wenn er droppt, gibt es die Legendary-Lichtsäule. Scarface wird also nicht dran vorbeilaufen.

Habe gerade übrigens noch ein älteres Reddit-Post gesehen, dass er erst ab den Qual-Schwierigkeitsgraden droppt. Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Könnte aber erklären, warum Scarface ihn nicht kannte. So selten ist der Gegenstand ja nicht.

>Und ich weiss auch nicht ob "Idee eines Users" korrekt ist. Was stimmt: Indalamar war ein bekannter Spieler aus Vanilla WoW der einen Krieger gespielt hat und dafür bekannt wurde aufgezeigt zu haben dass der Skillbaum vom Fury Build seinerzeit "broken" war. Bin grad nicht sicher ob der nicht zwischenzeitlich bei Blizzard gearbeitet hat.
>Und jetzt lies Indalamar mal rückwärts ;)


Danke für die Aufklärung.


< antworten >