Thema:
Re:Laut Forbes haben Google, Amazon und Microsoft flat
Autor: Obiwan
Datum:12.02.20 14:24
Antwort auf:Re:Laut Forbes haben Google, Amazon und Microsoft von Derrick

>>>>quasi schon den Konsolenkrieg gewonnen und Sony weit hinter sich gelassen. Und zwar weil sie bereits eigene große Cloud Dienste haben und Sony nicht.
>>>
>>>Er spricht nicht nur von den Diensten, es geht hauptsächlich um die Infrastruktur und Serverzentren. Ganz klar ist da Sony nicht in der gleichen Liga.
>>
>>Die generelle Infrastruktur bzw. das Cloud-Business mal außen vor.
>>Ich kann nur Sony und MS vergleichen.
>>PS Now funktioniert zumindest bei mir daheim einwandfrei in mehr als befriedigender Qualität und das seit Jahren.
>
>Wenn ich nicht falsch liege läuft PS Now mit 720p oder? Find ich im Jahr 2020 eher meh als maximale Leistung. Deshalb käme das für mich auch nicht in Frage.
>
>>Die MS Streaming-Geschichten sind nachwievor Beta.
>
>Absolut. Was imo aber halt nen großer Unterschied ist.
>
>>Von daher bin ich sehr gespannt, wie gut xCloud letztendlich laufen wird - und, ob Sony damit tatsächlich nicht mithalten kann.
>
>Klar. Man muss abwarten. Sony hat aber auch damals eben einfach OnLive und GaiKai gekauft. Selbst entwickelt wurde da erst mal wenig. Ich trau da MS und Co. einfach mehr zu.


Da mit der Xbox App noch nicht mal das Anschmeißen eines Download sprich die Vernetzung mit der Konsole einwandfrei funktioniert, traue ich MS erstmal gar nix zu ^^


< antworten >