Thema:
Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. flat
Autor: Scarface
Datum:12.02.20 11:03
Antwort auf:Spiele sind nicht mehr wichtig. von DasReptil

>Heutzutage geht's nur noch um irgendwelche nebulösen Cloudversprechen, 7 billion gamers, billige Leihservices und ähnlichen Dünnschiss. Zumindest laut Presse und Microsoft/Google PR.

zum Glück sprechen die Verkaufszahlen bisher Bände.
Ich hoffe, es bleibt auch bei der kommenden Gen so.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Gen ganz klar an PS5 gehen wird, wenn sie nicht irgendwas größeres verplanen.

Zum Stadia Shit:
Imo macht das MS tausendmal besser und geplanter als Google, so dass ich die Streamingkrone im Spielebereich in den kommenden Jahren bei MS sehe. Ob diese aber das klassische Spielen von zu Hause vorm dicken Fernseher ablösen wird, kann ich mir für diese Gen noch nicht vorstellen.


< antworten >