Thema:
Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. flat
Autor: Vetinari
Datum:12.02.20 10:25
Antwort auf:Re:Spiele sind nicht mehr wichtig. von spinatihero


>Am lustigsten ist dann halt doch, das abseits vom Technik wie Service Gewichse die Spiele zählen, und mit Nintendo regelmäßig ein Hersteller GOTY und Erfolge feiert, der gefühlt gar nix mit dem Kram am Hut hat und eher konservativ ist.


MS macht halt mit Cloudservice alleine den dreifachen Umsatz von Gesamtnintendo (und eine ungenannten Menge Gewinn, die sich im letzten Quartal um 93 % gesteigert hat). Die sehen halt dass da eine Riesenmenge möglicher Profit brachliegt. Und Nintendo ist ja nicht außern vor oder hat gar nix damit am Hut, das wird halt nur in Japan bisher getestet, aber die Assassin's Creed-Streamingservicespiele für die Switch macht Ubisoft ja nicht alleine.  [https://www.theverge.com/2019/4/4/18293458/nintendo-switch-japan-cloud-streaming-assassins-creed-odyssey]


< antworten >