Thema:
Re:Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: suicuique
Datum:12.02.20 08:29
Antwort auf:Re:Frage zu den Season Belohnungen von musashi

>>>>Kann man bei der Konsolenversion nicht nachsehen, welche Rolls man als Ersatz bekommen könnte? In dem Artikel sieht man das im zweiten Screenshot, der stammt natürlich von der PC-Version:
>>>
>>>Ups?
>>>
>>>Hab das bisher noch nicht gecheckt. Schau ich nachher mal.
>>>
>>Gibt es auf Konsole auch, glaube mit Quadrat. Sockel geht halt nicht auf jeden Ausrüstungsgegenstand wie oben geschrieben und wenn Du ein wenig Pech hast, kann es auch mal mehr als 20 Versuche brauchen.
>
>Knuffig, 20 mal umrollen^^ Für 0,5% habe ich schon stundenlang auf den Button gedrückt...


Stundenlang hab ich das noch nicht gemacht (und schon gare nicht für 0,5% ;), aber ist schon mal vorgekommen dass die Kosten auf 100 Mio geklettert sind pro Roll ...

gruß


< antworten >