Thema:
Re:Spontanes Zocken unmöglich flat
Autor: Lynne
Datum:12.02.20 08:14
Antwort auf:Spontanes Zocken unmöglich von Cider1024

>Also schnell CoD MW gestartet, das ich mir vor ein paar Tagen digital gekauft habe. Ich spiele nur den Single Player wohlgemerkt. Tja, leider konnte ich das Spiel nicht starten, 68 GB Update!
>Dann habe ich die Xbox auf "offline" gestellt und was passiert? Das scheiss Spiel sagt mir, dass ich zum Spielen online sein muss?!?! WTF!! Bei der PS4 konnte man doch immer das Update ablehnen und dann ohne Probleme offline zocken.
>Hier geht das offenbar nicht. Das beeinflusst gerade massiv meine Kaufentscheidung für die nächste Gen.


Wenn ich mich jetzt nicht wahnsinnig täusche: Das aktuelle CoD kannst du auf der PS4 genauso wenig offline spielen, auch nicht die Kampagne.

In diesem Falle also "Danke Activision" und nicht "Danke MS".

Lynne


< antworten >