Thema:
Art's Dream flat
Autor: Schlomo
Datum:11.02.20 23:22
Antwort auf:Dreams [PS4] von moishe maseltov

Wie zu erwarten war, eine beeindruckende Demonstration der Möglichkeiten. Spielerisch springt dieser Traum alle paar Minuten zu einem völlig neuen Szenario mit neuen Mechaniken, wodurch es einerseits nie langweilig wird, aber andererseits wird auch nie eine der Gameplay-Ideen wirklich ausgereizt. Aber das soll dann vielleicht auch die Aufgabe der Spieler sein, diese Rolle zu übernehmen, sobald man durch fleißiges Aufsammeln der Prize Bubbles alle nötigen Elemente freigeschaltet hat.

Audiovisuell ist es auf jeden Fall fantastisch gelungen und ein einziges Kunstwerk vom Anfang bis zum wunderschönen Ende. Ein bisschen mehr Umfang hätte ich mir aber schon gewünscht, zumal man als fleißiger Trailer- und Stream-Zuschauer schon mindestens die Hälfte der Szenarien gesehen hat.

Im Übrigen habe ich schon bemerkt, dass das Update bei meinen bisherigen Kreationen einiges zerschossen hat. Damit werde ich mich dann morgen beschäftigen, zum Glück hat Mm ja auf der Website schon Fixes für die häufigsten Probleme aufgeführt.


< antworten >