Thema:
finde es momentan unbefriedigend flat
Autor: MOGli
Datum:11.02.20 22:46
Antwort auf:Re:Mal wieder Notfall Wartung von Headhunter

es ist ein einziges Gerenne zwischen den Händlern, vor ein paar Tagen konnte man durch Ressourcenkauf und -tausch Link upgrades letztlich für eine Handvoll shards kaufen, überhaupt hat dieses aufleveln, einkassieren und reinvestieren null mehr mit dem Spiel zu tun. völliger Mist sind auch Prime engrams, die Rüstung hat keinen season Slot und ich könnte schwören, sie haben die Rolls vor Wochen stark runtergesetzt. das Zeug kann man nur direkt zerlegen.
solo und auf.matchmaking angewiesen ist 920 nightfall das höchste, und da kommen zugegeben auch Exotics bei rum. die Champions find ich gelungen. das und der Altar sie die einzigen Quellen guter Sachen für mich, die auch etwas Spaß machen und nicht völlig hirntot zu spielen sind. Menagerie und sundial hab ich nicht kapiert. da kriegt jeder eine Teilnahmeurkunde, seinen loot und fertig, egal, wie das läuft.
PvP hab ich leider vernachlässigt... sollte ich in den letzten 4 Wochen doch angehen. auch wenn ich bei trials nur abkacken werde.


< antworten >