Thema:
Re:Bin mal gespannt ob es richtige Spiele geben wird flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:11.02.20 21:34
Antwort auf:Bin mal gespannt ob es richtige Spiele geben wird von kellaabaa

>Klingt jetzt vielleicht trolliger als gemeint.
>Ich bin von den vielen proof of concepts schon ziemlich geflashed.
>Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass es in vielen Fällen gerade so eben genau dafür reicht, also eine Level-Ausschnitt-Fassade zu bauen, die auf den ersten Blick sicher beeindruckend ist, aber unter dem Aspekt "Könnte man auf dem Niveau ein vollwertiges Spiel damit bauen?" schnell die Luft ausgeht, und sei es auch nur aus Speicher-/Mapsize/Performance Gründen.
>

Ich glaube eher, dass vielen Kreativen irgendwann die Luft ausgeht. Die Speicher-/Mapsize/Performance-Probleme ließen sich umgehen indem man sein Spiel in mehrere Dreams aufteilt und numeriert.

Gibt es irgendwo einen Artikel bzw. eine Übersicht mit den 100 spannendsten Dreams-Kreationen bis dato?


< antworten >