Thema:
Re:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.02.20 21:12
Antwort auf:Re:Generation Zero [Multi] 80er Robo Open World Shooter von Akima

Als Coop-Spiel ist es wirklich Bombe. Wir haben es zu dritt durchgezockt, heute Abend gehen wir wahrscheinlich den DLC an. Zum SP kann ich leider nicht viel sagen, ausser dass es vermutlich frustrierend schwierig werden könnte, wenn sich alle Roboter auf Dich alleine einschiessen. Da muss man wohl sehr vorsichtig vorgehen und Fallen improvisieren, dafür steht aber immer mehr als genug Material zur Verfügung. Pro-Tip: So früh wie möglich das Inventar durch Skills vergrössern. Falls Du mal Hilfe beim Weiterkommen brauchen solltest, weil die Bots dich zu hart durchnehmen, adde mich auf der Friendslist (Maxipluszwei) und melde Dich einfach. :)
Schwere Bugs scheinen weitestgehend rausgepatcht zu sein, lediglich der Missionsmarker auf der Karte kann ein wenig glitchy sein.  Ansonsten läuft es eigentlich immer rund und synchron.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname