Thema:
Fire Emblem - 4 Houses flat
Autor: Snatcher
Datum:11.02.20 21:00
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

So langsam komme ich rein. Hab das Game seit Release hier liegen, aber nach kurzem Anspielen vor lauter Überforderung wieder weggelegt. Das war mir einfach too much mit der Monastery, den unzähligen Charakteren und ihren Stories, Quests, Lehren usw... eigentlich wollte ich ja nur ein Strategiespiel spielen. Aber nach so 4-5h hat es jetzt so langsam "klick" gemacht. Man wächst wirklich mehr mit den Charakteren zusammen. Immersion ist schon da.
Was die Skillung/Lehren angeht, mach ich aber auf "automatisch", da bin ich noch nicht so durchgestiegen. Auch die ein oder andere Fetch-Quest hätte jetzt nicht sein müssen, aber ich hab schon bock weiter zu spielen, also mal schauen was noch so geht...


< antworten >