Thema:
Resident EVII_ (dezente Spoiler) flat
Autor: Sachiel
Datum:11.02.20 20:48
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Rund zehn Stunden hab ich gebraucht. Auf easy. Hatte irgendwann normal aufgegeben, weil ich eigentlich nur das exzellente Ambiente genießen wollte. Hatte kurz vor der, äh, Begegnung mit dem wahnsinnigen Sohnemann aufgehört und war dann doch überrascht, wie abwechslungsreich das dann noch ist.

Insgesamt nichts, was ich unbedingt noch mal durchspielen wollte, aber die Umgebungen sind so atmosphärisch, dass der Screenshotter in mir da mehr Zeit verbringen möchte. Insgesamt hab ich auch schon 40 Stunden aufm Tacho.

Mir ansonsten wieder einen Ticken zu abgefahren, storytechnisch, aber es ist halt Resi, da kriegt man die volle Breitseite beknackter Ideen. Fand den Twist am Ende trotzdem sehr gelungen.


Achtung, Reshade-Nerd-Gelaber: Ausschlaggebend für's Weiterspielen war letztlich die Helix-Mod, die diesen ätzenden Fischaugeneffekt (und Vignette gleich dazu) deaktiviert, der den Depth-Buffer-Offset endlich beseitigt. Mit RTGI sieht das jetzt noch mal weeeesentlich fetter aus. Hier ein kleiner Slider-Vergleich: [https://imgsli.com/MTE4NzM].


< antworten >