Thema:
Resident Evil Darkside Chronicles flat
Autor: Montana
Datum:11.02.20 20:23
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Bin gerade im Wii-Fieber. Skyward Sword ist so viel besser, als ich es in Erinnerung hatte. Nach zwei Stunden, ja was ... dann kommen Wald-, Vulkan- und Wüstentempel ... und alle sind einfach grandios. Weiß das Spiel erst jetzt richtig zu schätzen.

Donkey Kong Country ... hab die Hälfte jetzt rum und komme wie schon beim Nachfolger langsam an meine Grenzen; kann das einfach nicht so gut. Notfalls lass ich mir vom Super-Kong helfen. Dennoch leuchten meine Augen beim Spielstart; einfach super.

RE:DSC ... der Bruch von RE4 hat mir damals nicht gefallen. Umbrella, Wesker, Spencer ... alles nicht mehr so klar. Im Gegensatz zum schwachen Vorgänger versucht DC hier eine Brücke zu schlagen. Leon trifft Krauser. R.P.D. erstmals in Polygonen. Original-Stimmen. Die Story und das Gesamt-Konzept gefallen mir. Das Gameplay ist irgendwie geil. Ist weit entfernt von AAA, aber das BBB macht es imo ziemlich gut. Und die Wii-Steuerung passt hier. Die Wackel-Kamera ist dabei gerade noch so erträglich.

Die nächsten Tage kommt wieder einmal Overkill dazu. Schöne Spiele.


< antworten >