Thema:
Metro Exodus - Sam`s Story (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:11.02.20 20:02
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

Während The two Colonels die Hauptgeschichte sinnvoll ergänzte, erzählt Sam`s Story etwas völlig anderes. Nämlich die Geschichte des Amerikaners Sam, der aus Russland zurück nach Amerika will.
Man bereist dafür ein neues Gebiet (allerdings wieder mal eine Sumpfgegend) und begegnet wieder einigen Leuten. Am Ablauf selber jedoch ändert sich natürlich nicht viel. (Ballern, plündern, basteln, reden...) Außer vielleicht, dass Sam im Gegensatz zu Artjom spricht. So lernt man ganz nebenbei noch ein paar russische Worte. :-)

Da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin, kann ich zur Zeit nicht mehr dazu sagen (und ich will ja auch nicht spoilern), außer dass ich jetzt schon auffallend viele Zwischensequenzen gesehen habe. Die waren nicht schlecht und teilweise sogar richtig witzig, aber ich hoffe trotzdem, dass geht nicht so weiter. Ich will schließlich zocken und keinen Film gucken.


< antworten >