Thema:
Re:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.20 13:55
Antwort auf:Re:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut von musashi

>>Und ja, den zweiten Satz meine ich im Kontext so wenn das bisherige System entweder nicht funktioniert oder nicht zündet.
>
>Ich muss dir in diesem Punkt auch zustimmen. Mir hat Division 2 zwar auch ca. 150 Stunden Spaß bereitet (meistens jedenfalls), aber das Looten und der Gearvergleich ist bei dem Spiel eine absolute Qual. Das neue System wirkt auf mich sehr viel motivierender. Wobei ich mich trotzdem frage, ob ich Lust habe, zum hundertsten Mal dieselben Missionen zu machen. Das Spiel bräuchte so etwas wie die Rifts in Diablo.


Ich hoffe ja sehr das mit New York auch die UBahn oder ähnliches zurück kommt. Wer weiß was das New York Update alles bringt.
Ich glaube der Stream ist heute Abend irgendwann, dann wissen wir mehr

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >