Thema:
Bin gerade im Atlantis DLC flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.02.20 13:53
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey von FWE

>Das Spiel plätschert angenehm vor sich hin und gefällt mir überraschend gut. Eine echte Abwechslung nach dem bockschweren Dark Souls Remastered.
>Kassandra ist fast so agil wie Spider-Man und es macht einfach Spaß mit der hübschen Griechin um die Tempel zu ziehen. Dazu Seefahrt und Entdeckungsurlaub in der Antike. Alles sehr nett.
>
>Alle paar Jahre gebe ich mir ein Assassin's Creed, wenn mich die Thematik kickt. Mein letztes AC war Black Flag und ich bin etwas überrascht, wie nahtlos diese Spiele nach so vielen Jahren aneinander anschließen. Etwas mehr Innovation könnten sie ruhig wagen...


Ich finde es auch immer noch top. Habe auch wirklich alles rauf und runtergespielt, was es an DLCs gab. Atlantis ist jetzt der Abschluss. Elysium sieht wirklich toll aus, und man kann entspannt immer mal wieder ein Stündchen durch die Gegend ziehen, Festungen ausräumen und Höhlen erkunden. Ich finde ganz nett, dass man sich seinen Charakter mittlerweile sehr gut zusammenstellen kann, ich habe drei Ausrüstungssets, zwischen denen ich schnell wechseln kann, bin aber die meiste Zeit mit meiner gut hochgelevelten Assassinen Kassandra unterwegs, da sind selbst Befehlshaber auf meinem Level mit einem Stealth Angriff direkt erledigt. Außerdem gibt es in Elysium ja auch einiges an Fähigkeitspunkten einzusammeln, mit denen man dann nochmal gezielt einzelne Sachen pimpen kann. Das ist schon eine ganze Ecke komplexer als in den alten Teilen, oder nicht?


< antworten >