Thema:
Re:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.20 13:11
Antwort auf:Re:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut von X1 Two

>Mich nervt sowas einfach nur. Ich habe nicht 150 Stunden in das Spiel gesteckt, um am Ende die lange Nase gezeigt zu bekommen. Ätschibätsch, wir ändern alles, viel Spaß mit dem gleichen Grind. Schon die Änderungen nach wenigen Wochen waren schlimm. Designt euer Spiel und dann bleibt dabei. Immer dieses Agieren nach den Wünschen irgendwelcher Minderheiten. Überraschung, man kann es nie allen recht machen. Aber irgendwas werden sie sich ja beim ursprünglichen Design gedacht haben.

Ist doch im Endeffekt bei jedem Spiel dieser Art so (die ich auf Konsole kenne) und die Leute wollen das doch auch. Bei solchen Projekten sieht man doch erst im Betrieb wie gut sich das Loot / Gear System auf lange Sicht macht. Und das dann auf die Community gehört wird (und nicht nur auf die Streamer) ist doch der Optimal Fall. Wenn das Pferd tot ist warum weiter reiten? Man hat es versucht und macht jetzt Anpassungen um es zu verbessern und entschlacken (was dringend nötig war).

Manch andere GaaS Spiele *hust**Hust* hätten ohne das alte Gear nutzlos zu machen überhaupt nichts für die Spieler als Aufgabe. Da hat man noch nicht mal das alte Gear angepasst.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >