Thema:
Re:Das ist ja richtig cool! flat
Autor: token
Datum:11.02.20 12:57
Antwort auf:Re:Das ist ja richtig cool! von X1 Two

>>>Ich spiele es solo, die KI ist an der Stelle unfassbar schlecht. Die steht echt einfach nur blöd rum und lässt sich abschlachten, belebt mich nicht mal wieder.
>>
>>Die "KI" reagiert nur mit Revive wenn du um Hilfe rufst.
>>Machst du das auch?
>
>Ja. Dann rennt sie auf mich zu. Stellt sich neben mich, ballert, rennt wieder weg. Die Mechanik funktioniert anderswo, aber bei dem Kampf passiert gar nichts, ich vermute die rennt bei Schaden weg vom Verursacher, deshalb kommt sie gar nicht dazu, mich wiederzubeleben. Es ist auch nicht hilfreich, dass man mit drei Leben in den Kampf reingehen kann, aber bei jedem weiteren Versuch nur noch eins hat.
>

Okay, das suckt. Wundert aber wie sowas durchrutschen kann. Zumal mein Eindruck beim ersten Boss war, die KI wird unverwundbar sobald man ruft, da sie den Kugelhagel da wo ich lag nie hätte überleben können.

>>Das kann irgendwie nicht sein. Da unten ist alles voll, als der Boss lag, konnte ich mein Laserkraftwerk bspw. wieder voll machen mit der noch rumliegenden Muni, und da lag immer noch Muni rum.
>
>Hmm, ich schaue noch mal. Bei mir ist rechts unten viel Munition und links oben ein wenig. Links unten ist nichts, rechts oben eine.
>

Unten war quasi in jedem Winkel was afair.

>>Ansonsten hab ich mich im Kampf auf gefragt, ob das Sturmgewehr nicht den gleichen Shieldbreaker hat, und man auch das benutzen kann, freilich war der Gegner aber schon tot bevor ich es ausprobieren konnte.
>
>Ich werde mal alle durchgehen.


Den Schildtyp siehst du über dem Kopf des Gegners, den Munityp an deiner Waffe im Waffenrad. Afair dürfte Sturmgewehr der einzige Kandidat sein.


< antworten >