Thema:
Re:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.02.20 12:57
Antwort auf:Gear 2.0 klingt doch erst mal sehr gut von Pfroebbel

>Talente werden mächtiger
>Dafür nur noch auf Brust und Rucksack
>
>[https://i.imgur.com/dlHgNH0.jpg]
>
>Mods haben nur noch einen Wert und nicht mehr zig Kombinationen
>
>Es gibt God Rolls und man kann an den Leisten sehr leicht erkennen wie gut jedes der drei Attribute gerollt ist. Ein oranger Streifen zeigt an: hier ist er, der Jebus
>
>Die Voraussetzungen um ein Talent auszulösen die es bisher gab fallen ersatzlos weg (sehr gut)
>
>Exotics werden überarbeitet haben aber (?) keine Talente mehr dafür sind sie wenn zB als Rucksack umso mächtiger bei Attributen (wenn ich das richtig verstanden habe)
>
>Hier mal ein (imo ziemlich gutes) Set. Sieht viel einfacher aus auf Schaden und Rüstung sowie Gefahrenabwehr geskillt. Schön übersichtlich und dennoch effektiv


Mich nervt sowas einfach nur. Ich habe nicht 150 Stunden in das Spiel gesteckt, um am Ende die lange Nase gezeigt zu bekommen. Ätschibätsch, wir ändern alles, viel Spaß mit dem gleichen Grind. Schon die Änderungen nach wenigen Wochen waren schlimm. Designt euer Spiel und dann bleibt dabei. Immer dieses Agieren nach den Wünschen irgendwelcher Minderheiten. Überraschung, man kann es nie allen recht machen. Aber irgendwas werden sie sich ja beim ursprünglichen Design gedacht haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname