Thema:
Re:Zwei kurze Fragen flat
Autor: Scarface
Datum:11.02.20 12:50
Antwort auf:Re:Zwei kurze Fragen von Lynne

>Das mit dem geringen Umfang für Singleplayer in Teil 1 halte ich jetzt mal für eine nicht nachvollziehbare Einschätzung. Ich habe 200 Stunden quasi nur solo gespielt.

Du, glaube ich dir.
Ist schwer zu beschreiben, bei mir hatte es sich, obwohl ich grundsätzlich noch motiviert war, irgendwie im Sande verlaufen und ich blickte bei der Quest Struktur nicht mehr durch. Dann habe ich noch den Rest der USA bereist und mir alles angeschaut und habe dann irgendwann einfach nicht mehr weitergespielt.
War vielleicht ein bissel unglücklich formuliert von mir mit dem geringem Umfang.

>Nein, sowas ist da diesmal nicht drin. Fand ich nach Erscheinen der DLCs bei Teil 1 auch unglücklich gelöst.

Das ist schonmal gut.


>Also da dürftest du an dem Spiel vermutlich mehr Freude haben. Oder zumindest langfristigere ;)

Ach, was soll 's. Aufbackbrötchen sind im Backofen, scheiss auf lecker Essen gehen heute Abend :))  und ich saugs jetzt einfach.

Für ein bissel rumcruisen wirds schon passen, auch wenn die Meinungen in diesem Thread teilweise vernichtend sind und vieles beinhalten, was ich an Rennspielen nicht mag wie zum Beispiel ein krasses Gummibandfeeling.


< antworten >