Thema:
Re:Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: musashi
Datum:11.02.20 12:05
Antwort auf:Frage zu den Season Belohnungen von Scarface

>Noch eine Frage: Kann ich bei jedem Ausrüstungsgegenstand Slots für Rubine und Co enchanten?
>Habe jetzt bestimmt 20 Mal bei einem gerollt und bekomme nur Mist als Ersatz. Ist das die normale Quote, habe ich Pech oder gibt es das gar nicht für alle Ausrüstungsgegenstände?


Kann man bei der Konsolenversion nicht nachsehen, welche Rolls man als Ersatz bekommen könnte? In dem Artikel sieht man das im zweiten Screenshot, der stammt natürlich von der PC-Version:
[https://www.buffed.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Verzaubern-und-Transmogrifizieren-1099585/galerie/2121505/]

Sockel gibt es nur auf den folgenden Gegenständen:
Waffe (da rollt man ihn aber eher mit Ramaladnis Gabe drauf)
Helm
Rüstung
Beine
Nebenhand (darauf lohnen sich Sockel aber nicht)
Schmuck (für legendäre Edelsteine)

Hier übrigens mal mein Profil. Lieblingscharakter ist Ifem, wobei ich mich gerade frage, warum ich In-Geom im Würfel trage. Gompf bitte ignorieren^^ Obinze ist auch super, aber er hat ein Problem, denn er wurde zu der Zeit gebaut, als Flächenschaden verbuggt war (und man deswegen auch gekickt wurde), weswegen er kaum welchen hat.
[https://eu.diablo3.com/de/profile/Fordermann-2616/hero/54849202]


< antworten >