Thema:
Frage zu den Season Belohnungen flat
Autor: Scarface
Datum:11.02.20 11:47
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

Servus,

wie ist das gelöst in diesem Spiel, wenn man die ersten vier chapter der Season Challenges geschafft hat?
Da gibt es ja eine Belohnung in Form eines Sets wenn ich das richtig verstanden habe.

Nur, wer bekommt das Set?
Habe zwei Season Charaktere, einen Hardcore und einen Softcore. Aber bei beiden ist der season Fortschritt gleich, obwohl ich nur mit dem Hardcore Charakter diese gemeistert habe.

Ist das dann für alle Charaktere in meinem account auswählbar oder wie ist das gelöst? Ich hätte das Set gerne für meinen Softcore Charakter, den Hardcore habe ich eigentlich nur aus Scheiss gestartet, dass hat aber so gut funktioniert, dass ich mit dem einfach weitergemacht habe und inzwischen fast alle Challenges der 4 Chapter mit ihm bereits gelöst habe.

Noch eine Frage: Kann ich bei jedem Ausrüstungsgegenstand Slots für Rubine und Co enchanten?
Habe jetzt bestimmt 20 Mal bei einem gerollt und bekomme nur Mist als Ersatz. Ist das die normale Quote, habe ich Pech oder gibt es das gar nicht für alle Ausrüstungsgegenstände?


< antworten >