Thema:
Re:Ich bin fast neidisch flat
Autor: musashi
Datum:11.02.20 10:10
Antwort auf:Ich bin fast neidisch von Lynne

>>Es ist ja jetzt im Steam-Sale und meine Koop-Leuties und ich haben und jetzt auf dieses Spiel geeinigt, auch dank der Beiträge hier im Thread. Ich freu mich drauf.
>
>Viel Spaß. Bloß nicht entmutigen lassen, falls euch einer der ersten Zwischenbosse auf der Erde erstmal übel fistet. Ihr zahlt es ihm früh genug heim ;)
>
>Lynne


Wir haben es am Sonntag zum ersten Mal durchgespielt und ich muss sagen, dass ich es weniger frustig fand, als befürchtet. Ehrlich gesagt fand ich es gar nicht frustig. Wir haben durchgehend zu zweit gespielt, alle Gebiete immer ausführlich erkundet und "übel gefistet" wurden wir von keinem Boss. Mehr als fünf bis sieben Versuche haben wir afair auch bei keinem gebraucht, einige haben wir sogar im ersten Versuch gelegt.
Die meisten Bosse fand ich allerdings nicht sonderlich kreativ, die Schwierigkeiten werden eigentlich nur durch die Adds verursacht, die eigentlich jeder Boss hat.

Klingt aber vielleicht negativer, als es während des Spiels wirkt. Insgesamt ist es im Ko-Op auf jeden Fall ein sehr spaßiges Spiel, welches sich _sehr_ von Dark Souls hat inspirieren lassen. Hätte schon Lust auf einen zweiten Teil mit ein wenig mehr Eigenständigkeit und kreativeren Bossen.


< antworten >