Thema:
Re:The Messenger (Switch + PC) - Ninja Gaiden is back flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:11.02.20 09:54
Antwort auf:Re:The Messenger (Switch + PC) - Ninja Gaiden is back von RouWa

>Habe das Spiel gestern mit allem Sammelkram durchgespielt (einschließlich Picnic Panic-DLC).

>Das Problem des Spiels ist, dass es die größte Schwäche des Spiels, nämlich Trickjumps, als Kernelement hat.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde gerade, dass es eine Stärke des Spieles ist, dass man die ganze Zeit das Gefühl hat geile Moves hinzulegen. Mit Mehrfach- und Wandsprüngen findet man eigentlich immer coole Wege durch die Levels. Mir hats von Anfang an Spaß gemacht damit zu experimentieren, wodurch ich wohl die nötige Übung für schwereren Stellen schon hatte. Die doppelsprung-mechanik zu verinnerlichen hat schon ein bißchen gedauert, aber dann hat das alles geflutscht.

>Hier muss man sich an Papageien nach oben hangeln, wobei nicht der Aufstieg das Problem ist, sondern der horizontale Abstand zwischen den Vögeln. Ist deutlich schwerer, als es im Video aussieht. Selbst mit Lösungsvideo habe ich zwei Stunden nur für diese drei Bildschirme benötigt.

Für die Masken gabs tatsächlich ein paar knifflige Stellen, zum Glück hat man die ganze Zeit den geilen Soundtrack, so dass es nicht langweilig wird.


< antworten >