Thema:
Re:New York kommt flat
Autor: Pfroebbel
Datum:11.02.20 09:10
Antwort auf:Re:New York kommt von X1 Two

>>Hui, nicht schlecht. Hatte ich gar nicht mit gerechnet das noch so ein großer DLC kommt. Ich finde das Spiel ja weiterhin sehr gut und luffer mal ab und an rein um die Händler abzuklappern und ein paar Missionen zu spielen und es ist imo einfach immer noch ein wirklich sehr gutes Spiel. Freue mich auf New York
>
>Klingt für mich erstmal wie Recycling von Teil 1. Da werde ich ausführliche Eindrücke abwarten.


Es soll wohl ein anderer Teil von New York sein (der südliche). Und selbst wenn man alte Gegenden von Teil 1 teilweise recyclen würde, was spricht dagegen?
Man bekommt endlich noch mal massiven Nachschub an Inhalt, das ist imo zu begrüßen bei einem guten Spiel (und bei Mmos sowieso) und es wird ja nicht immer noch oder schon wieder Winter sein.
Bisher hat Massive mit Division 2 etwas sehr gutes geliefert und ich traue denen durchaus zu das auch dieses große Update nicht enttäuschen wird

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >