Thema:
Oh, falsche Ebene... flat
Autor: hoover2701
Datum:10.02.20 23:20
Antwort auf:Europa Universalis IV von Slapshot

Sollte unter "Ich geb's auf", sorry.

Ich hatte auch schon gefühlt gehäuftes Pech in einigen Spielen. Ich glaube, ein Fehler, den viele neue Spieler (mich eingenommen) machen, ist dass man zuviel in zu kurzer Zeit machen möchte und auch ständig die Zeit anhält, um Dinge zu optimieren etc. anstatt einzelne Ziele abzuarbeiten und alle Konzentration darauf auszurichten.

Ich habe eine Zeitlang Steinwallens Spanien/Kastilien-Let's Plays geguckt. Ist zwar manchmal ein bisschen langatmig, aber man versteht zumindest, was da vor sich geht und vor allem kämpft er auch halbwegs vernünftig. Es ist allerdings schon ein bisschen älter und daher ist er bezüglich DLCs nicht auf dem heutigen Stand, aber ich konnte mich sehr gut an ihm orientieren und habe dem Ganzen dann natürlich irgendwann auch meine eigene Note verliehen, mal abgesehen davon, dass es bei mir völlig andere diplomatische Konstellationen gab.
[https://youtu.be/D_oCRvN4_oA]

Das Problem an den EUIV-Let's Play ist aber auch, dass sie Zeit fressen wie nix Gutes... Zeit, die man wertvoller in z.B. EUIV-Spielen investieren würde. ;)


< antworten >