Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.02.20 19:53
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von HomiSite

Kaufen kann man Material nicht, nur eben gegen anderes der gleichen Kategorie tauschen .

Und ja, es gibt Sammeldrohnen, die haben aber sozusagen "Munition" und belegen Frachtraum. Ich hab den Kram immer manuell gesammelt.

Und das mit den Geschwader Aufträgen stimmt, da gibt es einen kleinen Trick: Wenn du Geschwader Aufträge und Normale gleichzeitig annimmst wo du die selbe Gruppe jagst dann werden auch die schweren mit abgearbeitet. Du fliegst dann im System nur die Navpunkte an die maximal Stufe 3 Gefährlichkeit haben.

Das ist mit der FDL kein Problem.
Das machst du so lange bis du eben die 30, 40 oder 50 Piraten gekillt hast die für den Geschwader Auftrag nötig sind.

Solche Aufträge bringen dann gerne Mal 10-20 Mio Credits, plus Kopfgelder und die Belohnungen für die kleinen Jagdaufträge, gerne auch Mal 2-3 Mio. So Scheffelt man Geld, grindet seinen Kampfrang und Material und hat Spaß! ;-)

Ich hatte dazu immer eine FDL mit einen schweren Laser und 4 Multicanons. Die zersägen eine "gefährlich" Cobra MK3 in 2-3 Sekunden., Inklusive Schilde!


< antworten >