Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: HomiSite
Datum:10.02.20 16:51
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von K!M

>du fasst meine Ansicht genau zusammen! Elite ist unfassbar faszienierend und fesselnd obwohl man im Grunde nichts macht. Wäre ich noch Single-Student ich würde das jeden Abend suchten. Dieses Gefühl von Weite, Leere, Kälte gefüllt mit Unentdecktem, haben nur wenige Spiele.

Ebenfalls tolle Zusammenfassung des Spiels! Dabei bin ich ja noch nicht einmal in die Leere vorgestoßen, sondern gurke noch da herum, wo es sich wie fast jedes andere Weltraumspiel anfühlt (nur unzugänglicher und unspektakulärer). :-)

>Genauso habe ich aber auch Bock auf Rebel Galaxy und checke regelmäßig den YouTube Kanal nach News. Die Frage ist nur spiele ich auf PS4 oder Switch!?

Einfach abwarten, wie es auf Switch läuft. Bei eher grafikintensiven Spielen bevorzuge ich die PS4. Wobei das drei Monate alte Video der Switch-Version schon gut aussieht. Mitte August 2020 soll REBEL GALAXY OUTLAW ja für andere PC-Stores erscheinen. Ob es dann auch direkt für Konsolen kommt, ist nicht so ganz klar im FAQ:

>Q: OK, but what about Steam? GoG? Humble?
>A: It’ll hit Steam 12 months later, around August 13th 2020. We’ll consider other storefronts at that time too.
>
>Q: All right, how about consoles?
>A: PS4 and Switch versions are on the way as well as Xbox One; we just need time to complete ‘em, polish ‘em, rate ‘em, and certify ‘em.


< antworten >