Thema:
Zum Daddeln in den Keller... flat
Autor: Der Daddler
Datum:10.02.20 16:40
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

...hab mich auch mal ausgetobt. Hatte lange den Wunsch gehegt mir ein eigenes Spiele-Zimmer einzurichten - jetzt steht das Ding! Dank der noch recht jungen Kids an meiner Seite, komme ich aktuell leider nicht wirklich dazu die Räumlichkeit im Keller zu nutzen - aber es ist schön zu wissen, dass ich mich dort in Zukunft mal zurückziehen kann. ;-)

[https://www.facebook.com/daniel.hecht.14/posts/3178394945507458]

Möbel fast allesamt von IKEA, also erwartet keine High-End-Butze. Dafür gibt's ganz viele Detail-Fotos. ;-)

Nächster Schritt: Kabelsalat! NES, SNES und MD wollen an die alte Röhre angeschlossen werden, Dreamcast, GameCube und Co. kommen an den alten HDTV von Sony. Habe jetzt schon keine Lust mich durch die ganzen Scart- und YUV-Kabel zu wühlen und nach den alten Umschalter-Boxen zu graben.

Gruß in die Runde,
Der Daddler


< antworten >