Thema:
Re:Was ist "Zauberschaden" genau? flat
Autor: sad
Datum:10.02.20 16:11
Antwort auf:Re:Was ist "Zauberschaden" genau? von stef.

>Super, vielen Dank. Ich les' mich da mal ein nachher. Bin ja von der Konsole auf den PC umgestiegen und es spielt und bedient sich in so vielen Punkten einfach besser. Fühlt sich nochmal komplett neu an.
>
>Das einzige was mir noch fehlt ist ein Itemfilter. Da gab es auf der Konsole brauchbare Vorgaben, am PC muss man sich anscheinend gezielt einen suchen und lokal speichern. Zumindest verstehe ich das so. Naja, auch da später mal einlesen.


Man kann seit dieser League Itemfilter auf der PoE Webseite followen. Der Filter wird dann immer automatisch aktualisiert. Die Neversinkfilter gibt es ja auch auf Konsolen und sind die populärsten.
[https://www.pathofexile.com/account/view-profile/NeverSink/item-filters]
oder manuell
[https://github.com/NeverSinkDev/NeverSink-Filter]
Da hat man dann auch verschieden Styles oder Sounds zur Verfügung.  Nerversink hat auch eine zugehörige Webseite [http://www.filterblade.xyz/]. Damit kann man die Filter bis ins kleinste Detail personalisieren. Benutzt ich aber auch nicht, die Standardfilter von Neversink sind imo völlig ausreichend

Headhunter war schneller :)


< antworten >