Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.02.20 15:31
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von HomiSite

Geschwader habe ich keine Ahnung, ich habe Geschwaderaufträge um Piraten zu jagen immer alleine gemacht. ;-)

Die Dinge die man einsammelt sind Crafting-Materialien. Unlogischer- aber praktischerweise verliert man die nicht mit dem Schiff, das wäre wohl zu frustrierend.
Daraus kann man Treibstoff für weitere Sprünge generieren, Munition aufladen und bei Ingenieuren die Module aufrüsten.
Braucht man später so einiges davon. ach Dir am besten schonmal Gedanken was du so machen willst und lies dich ein was man so an Materialien braucht. Das macht das Leben später deutlich einfacher.
Wenn Du ein Material maximal voll bist geh dann zu einem Materialhändler und tausch es gegen seltene Matereialien die du später brauchst.


< antworten >