Thema:
Rune Lord / Crossout / Zombie Army 4 flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.20 14:48
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan


Mein Backlog-Projekt muß ich wohl mal eine Weile auf Eis legen, leider hat uns in der abendlichen Chatrunde das Crossout ganz schön an den Bömmeln. Es macht einfach wahnsinnigen Spaß, sich gegenseitig (oder der KI halt) die Fahrzeuge nach und nach unterm Hintern wegzuschießen. Bestes Schadensmodell ev0r ;)

Ich habe auch noch bei keinem Spiel soviel Zeit in der Werkstatt verbracht mit Bastelei, damit kannste mich im Normalfall jagen. Hier habe ich jetzt aber tatsächlich schon 2 Fahrzeuge von Grund auf selbst zusammengeschraubt, ist nach einer Eingewöhnungsphase auch nicht sonderlich kompliziert.

Das übliche Problem bei F2P-Sachen gibt`s natürlich hier auch. Für die ganz tollen Sachen muß man entweder echt lange spielen oder eben Geld investieren. Bislang fühlte ich mich noch nicht gezwungen zu irgendwas. Im Versus werden die Gegner nach dem Power Score zugewiesen, sind also grob gleich gut ausgestattet. Wenn man mit einer gekauften Killermaschine ins PvP gehen würde hätte man halt auch dementsprechende Gegner, von daher auch nicht so hilfreich.

Rune Lord kam diese Woche für die One. Schlappe 6.99€ für entspanntes Match-3. Fähigkeiten freischalten/verbessern kann man mit den verdienten Marken, alles ohne InApp-Kauferei oder so. Gute 3 Stunden habe ich schon gespielt, schöne Abwechslung.

Und zu Zombie Army 4 habe ich im entsprechenden Thread ja schon reichlich geschrieben, auch wieder sehr schön im Coop.

Tja, und das Backlog-Projekt? Bis jetzt war ich ganz zufrieden. Diverses doch noch beendet, da kommen auch noch ein paar Sachen dran. Aber ob ich am Ende mit "ein Spiel pro Woche" nicht doch ein gutes Stück zu optimistisch war ... Es erscheinen ja immer noch genug interessante Spiele und der Game Pass droht auch immer wieder mal mit guten Neuzugängen.

Lynne


< antworten >