Thema:
Re:Sharpin flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.20 14:33
Antwort auf:Re:Sharpin von JPS

>>Das war ja mal ein Kickstarter, diese Größe würde mir persönlich schon reichen.
>
>Das Problem dürfte sein, dass die Anwendungen nicht wirklich darauf optimiert sind. Im Video sieht man z.B. das der Tisch zusätzlich zur Neigung des Geräts noch eine weitere Neigung aufweist oder beim Abschluss der Kugel die Perspektive geändert wird, was für so ein Gerät keinen Sinn macht.


Ja das mit dem Blickwinkel ist mir auch schon aufgefallen, ging mir ja auch darum, dass mir diese Größe für so ein Gerät ausreichen würde, dass es nicht perfekt ist, war mir ja klar.

>Android wird auch nicht 100%ig perfekt performen nehme ich an - wobei ich schon länger keine Pinball Apps mehr auf Android gespielt habe. VPX wird damit aber auf jeden Fall nicht laufen und somit fallen viele beliebte Tische weg, für die es keine offiziellen Releases gibt. Von daher würde ich mir so ein Gerät wenn dann mit Windows und ordentlich Performance wünschen, um darauf dann mit VPX die volle Auswahl an Tischen zur Verfügung zu haben.

Angeblich soll man ja einen PC mit Visual Pinball anschließen können, dann müsste doch aber auch Steam funktionieren, kann also so auch nicht funktionieren.

>Oder halt gleich nur die Bedienelemente in einem kleinen Kasten verbaut und den eigentlichen Tisch per VR, wobei man dafür dann einen noch leistungsstärkeren PC braucht als für eine solche 2D Lösung.

Ne, ich hätte schon gern so einen virtuellen Kasten, auf dem alle meine Tische laufen.


< antworten >