Thema:
Re:Ascension 10 geschafft flat
Autor: PartyPaul
Datum:10.02.20 12:20
Antwort auf:Re:Ascension 10 geschafft von DJS

>>wie unten angekündigt mein nächstes Ziel geschafft nach dem ich jetzt wiedermal ne längere Pause eingelegt hab :) die letzten 4 Abende dann mit rot paar Runs gegrindet und ascension Level 10 (mit 4 gestartet) eben abgeschlossen. nächstes Ziel dann die 20, Mal sehen was da noch alles an Handicaps kommt bzw. ob ich das packe. Es wurde doch schon merklich schwerer und noch zufallsabhängiger ob man nen Run durchkriegt.
>>
>>trotzdem wieder viel Spass bei gehabt auch wenn ich erstmal wieder ne Pause vom Game brauch :)
>
>Puh, Du bist aber ein harter Hund, mir war schon Level 5 zu frustrierend. Ich denke Level 20 kann man dann nur noch mit einem ganz speziellen Deck schaffen und dann braucht man zig Versuche um es auch zu bekommen. Aber viel Erfolg! :)


Deine und makkes Antwort hatten mich dann noch mal motiviert ein paar runs zu machen. Ascension 11 und 12 hab ich jeweils im ersten Anlauf geschafft (konnte mir aber jedesmal auch ein echt gutes Deck zusammenstellen und hatte gute Runen), aber gestern hatte ich 4 Anläufe bei 13 und bin nicht einziges mal in den 3. Akt gekommen, was mir so noch nie passiert ist.

Entweder hab ich jetzt echt pech gehabt was die Kombination aus Karten, Relics und Events angeht oder die 13. Auswirkung macht sich dann doch deutlich stärker bemerkbar, als es zunächst den Anschein hat. Subjektiv waren die Gegner z.T. auch nochmal ein wenig stärker, obwohl es dahingehend keinen Anstieg gegeben haben sollte. War auf jeden Fall recht frustrierend gestern abend. 5. Run ist noch im 2. Akt live, musste ich dann aufgrund der Uhrzeit pausieren. Aber wenn der jetzt auch scheitert, bin ich erstmal raus für die nächste Zeit denk ich :)

Deine Prognose für Level 20 scheint auf jeden Fall sehr zutreffend zu sein :)


< antworten >