Thema:
Skyrim SE flat
Autor: Hanfling
Datum:10.02.20 10:54
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ - Thread No. 26 von wantan

ich habe das spiel vor etwa einem halben jahr durchgespielt und hatte am wochenende mal wieder lust meinen spielstand weiterzuführen. denn die DLCs kenne ich noch nicht.
unglaublich wie schnell mich das spiel wieder eingesogen hat. gestern bin ich fast den ganz tag darin "versackt". aber die atmosphäre ist einfach toll und die landschaft genau meine kragenweite. auch grafisch kann man sich das echt noch geben. vorallem, wenn man noch ein paar mods aktiviert (höher aufgelöste landschaftstexturen, besseres wasser, etc.). nur sämtliche animationen sind wirklich nicht mehr zeitgemäß und die tatsache das die städte von nur gefühlt 10 NPCs bevölkert werden kostet auch etwas immersion.
für ein Elder Scrolls 6 muss sich für mich technisch eigentlich gar nicht so wahnsinnig viel tun. wenn die ladezeiten stark reduziert würden (am liebsten gar keine mehr), sämtliche animationen deutlich verbessert und insgesamt in den städten und dörfern mehr leben stattfindet, wäre ich schon sehr zufrieden.
ich bin ja mal gspannt wann ES6 kommt (2024?) und ob Witcher 3 und Cyberpunk irgendwelchen einfluss auf Bethesda genommen haben.


< antworten >