Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: K!M
Datum:10.02.20 07:43
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von HomiSite

>Danke für deine Ausführungen!
>
>Obwohl mich vieles an dem Spiel nervt und/oder ich nicht verstehe (VSS-Scanner LOL), hat es eine gewisse Sogwirkung. Mal sehen, wie lange noch - die Zeit verrinnt in Elite und das direkte Spektakel ist in deutlich seichteren Spielen wie bspw. REBEL GALAXY größer (da bin ich auf den zweiten Teil gespannt, wenn der die Konsolen erreicht - obwohl ich lieber weiterhin große Schiffe statt Dogfights gesehen hätte).


du fasst meine Ansicht genau zusammen! Elite ist unfassbar faszienierend und fesselnd obwohl man im Grunde nichts macht. Wäre ich noch Single-Student ich würde das jeden Abend suchten. Dieses Gefühl von Weite, Leere, Kälte gefüllt mit Unentdecktem, haben nur wenige Spiele. Genauso habe ich aber auch Bock auf Rebel Galaxy und checke regelmäßig den YouTube Kanal nach News. Die Frage ist nur spiele ich auf PS4 oder Switch!?

>Vorhin dann noch paar Kurieraufträge zwischen zwei, drei Systemen gemacht, das ging recht schnell weil mehrere auf einmal, aber natürlich kaum Bezahlung. Dann eher willkürlich meine Sidewinder gepimpt.
>
>Ich hatte so eine Tutorial-Mission, glaube ich, wo ich für 100.000 in ein System fliegen sollte. Danach kam eine Nachricht, dass irgendeine Freigabe erloschen sei und ich Ausrüstung zurückgeben solle - wayne! :-D


< antworten >