Thema:
Vampyr (Xbox1) flat
Autor: Arne
Datum:09.02.20 22:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, dass meine Entscheidungen immer auch gleich einen Einfluß auf das Leben in der Stadt hatten.
Und einige Entscheidungen habe ich recht schnell bereut...

Zugeben muß ich allerdings, dass ich mich der Einfachheit halber nach der Hälfte des Spiels dazu entschieden habe einfach alles und jeden zu töten, der mir in die Quere kam und mich dadurch extrem stark zu machen.
Dadurch habe ich natürlich viele Geschichten der Bewohner nicht mehr zu ende bringen können und die Stadt komplett ins Chaos gestürzt, aber ich war dafür halt auch der Superarschlochmegavampir, dem keiner mehr was kann.
Irgendwann krame ich das Spiel nochmal raus und versuche es zu einem guten Ende zu bringen. Mit meinem jetzigem Wissen würde ich nämlich einige Entscheidungen völlig anders treffen. Und dann werde ich auch die Geschichten aller Bewohner zu ende bringen.


< antworten >