Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: holzschwert
Datum:09.02.20 18:28
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von HomiSite

>Während meine Kumpel in Hassliebe zum Spiel sind, stößt es mich jetzt schon stärker ab. Ich hab kein Problem, in MudRunner mich im Schneckentempo durch den Schlamm zu wühlen, aber bei Elite für Hungerlöhne durch die Leere zu tingeln, schockt mich noch nicht so. Ist sicher auch "Analysis Paralysis" - zu viele Optionen. Games wie Rebel Galaxy oder Everspace (Roguelite :-/) sind da schneller ein Spektakel.

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab das Spiel seit rund 2 Jahren rumliegen und nie den Zugang gefunden. Ist auch sicher ein behäbiges Spiel.

Mich hat es gepackt mit dem Wirtschaftssystem. Die Jagd nach seltenen Metallen ist für mich Riesen Motivation. Da kann man pro Fuhre auch schon einige Millionen Gewinn rausholen! Aber wenn einen das träge Drumherum nicht anspricht, dann wird das auch nach 100 Stunden + nicht Bocken :-)

... aber was soll man machen wenn EA einfach kein X-Wing rausbringen will? :-(

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >