Thema:
Re:Mein Kopf explodiert flat
Autor: HomiSite
Datum:09.02.20 16:54
Antwort auf:Re:Mein Kopf explodiert von holzschwert

>Ich kann nur sagen bleib am Ball :-) ich bin auch erst seit 1,5 Wochen in VR mit dabei und mittlerweile ist alles in Fleisch und Blut übergegangen.

Während meine Kumpel in Hassliebe zum Spiel sind, stößt es mich jetzt schon stärker ab. Ich hab kein Problem, in MudRunner mich im Schneckentempo durch den Schlamm zu wühlen, aber bei Elite für Hungerlöhne durch die Leere zu tingeln, schockt mich noch nicht so. Ist sicher auch "Analysis Paralysis" - zu viele Optionen. Games wie Rebel Galaxy oder Everspace (Roguelite :-/) sind da schneller ein Spektakel.

Diese ganzen Datenbank-Websites (wie bei EVE eine verrückte Community :-) hab ich mir mal gespeichert, aber irgendwie will ich das nicht nutzen (müssen), während einiges in-game wenig komfortabel gelöst ist ...


< antworten >