Thema:
Re:Und durch (zwei Enden) flat
Autor: AngelH
Datum:09.02.20 16:45
Antwort auf:Re:Und durch (zwei Enden) von Optimus Prime

Gerade "diesen Boss" im Hirata Estate konnte ich nicht machen weil ich ein Lauschen verpasst hatte und dadurch die Glocke nicht bekommen habe. Auch die 2 letzten Gebetsperlen im Hirata Estate fehlen mir deswegen.

Tipps für den letzten Boss:

1. Phase: mit Mikiri-Konter starten, 3x angreifen und Abstand, Mikiri-Konter, 3x angreifen und Abstand, Mikiri-Konter, usw :-)

2. Phase: Am einfachsten geht es mit Shadow Rush, 2xangreifen und zurück, shadowrush, 2xangreifen und zurück, usw :-) Wenn du ihn unter Druck setzt kannst du sehr oft auch mikiri kontor machen.

Bis hierhin alles easy und jetzt wird es anstrengend:

3. Phase: Ich komme mit wegrennen nicht klar, daher: blocken, zurück weichen, blocken, blocken, blocken und sehr oft macht er dann einen Stossangriff = mikiri konter, 1xangrif und jump zurück oder Sterbliche Klinge und gleich blocken (viel besser). Bei Sprungattacke nach vorne dashen und Sterbliche Klinge und zurück jumpen.

4. Phase: Wie Phase 3 aber dich nicht vom Blitz treffen lassen (am besten zurück schleudern aber ich war dafür viel zu nervös


< antworten >