Thema:
Scramble Demo ist vielversprechend flat
Autor: Bacardi
Datum:09.02.20 14:00
Antwort auf:Persona 5 von Sidewinder

Im japanischen EShop ist eine Demo zu P5 Scramble erschienen und die macht einen verdammt guten Eindruck. Der kultige Style wurde sehr schön ins actionlastige Kampfsystem übertragen, der Bildschirm explodiert fast vor Effekten und Farben. Dazu die tolle Musik und die großartigen Charaktere ... hab jetzt schon Bock in neue Abenteuer mit der Truppe aufzubrechen. Dialoge natürlich alle geskipt, da japanisch, gibt aber wohl wieder viel zu lesen, auch der Schulalltag wird wohl irgendwie ins Spiel übertragen. Technisch bemängeln kann ich im handheldmodus eigentlich nur die deutliche Treppchenbildung, ansonsten sehr schöner Port der Persona 5 Optik. Hab da jetzt echt Bock drauf bekommen, schade das es immer noch keinen Termin für einen Westrelease gibt

< antworten >